Xantara

Referenzen

Eintrag 1 bis 9 | Gesamt: 9

Details

Nachricht

Christoph, Christian mit Joy


Nachricht vom 04.12.2016 13:46
Als wir uns entschieden haben, einen Hund uns zuzulegen, dachten wir, wir schaffen es ohne Hundschule. Doch falsch gedacht und nach ein paar Wochen mit unserem Wirbelwind Joy haben wir Doris kontaktiert. Bei ihrem ersten Besuch hat sie uns schon so viele und einfache Tipps gegeben die gleich Ergebnisse brachten und wir waren/sind vom Prinzip der Mobilen Hundschule begeistert. Auch wenn es oft mühsam war, immer noch ist ;-) , Übungen ständig zu wieder holen wir haben heute den Hund den wir immer wollten.
Liebe Doris, DANKE dafür!
 

Tamara, Kira & Marley


Nachricht vom 20.07.2016 11:56
Hallo liebe Doris!

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man richtig trainiert und dadurch seinem Hund und sich etwas Gutes tut. Da macht trainieren Spaß! Danke dafür und auf bald.

Tamara, Kira und Marley
 

Marianne Dittrich
Maria Alm
Österreich
Nachricht vom 28.11.2015 17:12
Im September 2013 haben wir unsere "griechische Diva" bekommen – dominant, ängstlich und noch dazu teilweise aggressiv.
Dann haben wir von "einer Hundetrainerin Doris" erfahren und uns am 29.11.2013 zum Hunde-Erziehungskurs angemeldet. Es war das Beste, was uns passieren konnte!
Unsere "Problemhündin" ist mittlerweile resozialisiert, gehorcht, duldet Besuch und ist ein von allen geliebtes Familienmitglied geworden, welches "ihre" Trainerin samt Trainingsgruppe liebt.
Zu verdanken haben wir (auch ich wurde "therapiert") dies Doris, unserer kompetenten, liebenswert-direkten Trainerin. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!
Super, dass es dich und unsere Trainingsgruppe gibt.
29.11.2015
Rudi, Marianne und Nika

 

Christina
Saalfelden
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.09.2015 20:31
Vor zweiein halb Jahren kam ein kleiner Hund in unsere Familie die freude war gross. Nach ein paar Tagen wollte die kleine Lotta nicht mehr an der Leine gehen. Wir machten uns grosse sorgen das sie etwas an den Beinen hat,und machten uns auf den Weg zum Tierarzt,der sagte und das alles in Ordnung sei, und gab uns die Adresse von Doris. Gleich am nächsten Tag kam sie zu uns,sie hörte sich unser Problem an, darauf gingen wir ins Freie und nach ein paar Schritten mit Doris war alles anders. Lotta ging mit einer Freude. So machten wir immer mehr Vortschritte mit Lotta dank der hilfe von Doris. Nach einem halben Jahr machte sie mir den Vorschlag das ich mit Lotta die Therapiehunde Ausbildung machen soll. gesagt getan fuhren wir mit Doris zu Heinz und fingen mit der Ausbildung an. Es war viel Arbeit,aber mit dem Training von Doris erreichten wir nach fast zwei Jahren unser Ziel.nun haben wir einen tollen Hund.
Ich wollte mich bei Doris noch mal für alles bedanken, denn ohne ihre abwechslungsreichen Trainings und ihrer Hilfe hätten ich sicher nicht einen so lieben Hund.
DANKE
Christina und Lotta
 

Christina
Saalfelden
Östrreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.09.2015 11:31
Deine Geschichte how killed Leon ist einfach genial. Muss viel Arbeit gewesen sein.Einfach toll.
Christina
 

Birgitt
Lofer

Nachricht vom 17.08.2015 22:04
Hallo Doris, ich freue mich immer wenn die Info kommt zum Gruppentraining. Dir fällt stets etwas auf woran wir wieder arbeiten können . Das Training macht Spaß ! ! Liebe Grüße von Birgitt und Saphira
 

Anni Eder
Saalfelden

Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.08.2015 11:50
Hallo Doris
Grad hab ich deine Webseite durchgeblättert - ist ein Hammer.
 

Anni Eder
Saalfelden

Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.08.2015 11:27
Liebe Doris
Ich bin sehr dankbar dich zu kennen.
Durch deine immer wieder tollen Tipps,
Tricks, Trainings, Gespräche -- Gemeinschaftstrainings habe ich einen wohlerzogenen Hund, der mir große Freude macht, den ich überall mitnehmen kann!
lg. Anni mit Rex


 

Christina
Saalfelden

Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.08.2015 21:51
Danke für die tollen Trainings und die guten Tipps die du immer für uns hast